THANKS - GREENHOPE DAY 2019

Hallo Mitenand,

im Namen der Stiftung möchte ich mich bei euch für die wunderbare Zusammenarbeit an unserem neuen Greenhope Day herzlich bedanken! Die Veranstaltung war "eine Bombe" und wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf.

Einige Zahlen:

- Über 3200 Teilnehmer
- Aus 18 Kantonen
- Aus 18 Ländern
- 57 verschiedene Sportarten
- 1450 Supporters auf über 550 erhaltenen Fotos

Die Abrechnungen werden später gemacht, aber wir haben schon fast die Gewissheit, eine Spende von mehr als 40.000.- generiert zu haben ... und viel Begeisterung um die Stiftung bei allen Teilnehmern. Ein wirklich wichtiger Aspekt für uns :)



Auch die Familien könnten den Greenhope Day geniessen. Ohne zu viele Kommentare hinzuzufügen, leite ich euch unser Video weiter: https://www.youtube.com/watch?v=9SZT8xkRD7o
... für sie haben alle Teilnehmer und ihr alle beigetragen. DANKE!

Wir freuen uns, euch am kommenden 11. August 2019 in San Bernardino begrüßen zu dürfen! Weitere Informationen unter www.greenhope.ch

Sportliche Grüße

Luca Cereghetti

Greenhope Foundation

#sportsagainstcancer